Sonntag, 18. Mai 2014

Update - ja es gibt mich noch!

Lalala, hier ist es in letzter Zeit sehr, sehr ruhig geblieben, sorry dafür.
Schuld daran waren zum einen ein voller Terminplan und zum anderen die Macken meines Laptops, der so nervt, dass er momentan meistens aus bleibt.

Natürlich wurde in der Zwischenzeit auch die glückliche Gewinnerin vom Lesefreude-Gewinnspiel ermittelt. Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme und die zahlreichen Kommentare gefreut. Gewonnen hat die liebe Sami und sie hat sich für das Taschenbuch entschieden, welches sie auch bereits erhalten hat. 
Mit den ganzen Buchzitaten, die ich von euch erhalten habe, habe ich natürlich auch noch was vor und ihr könnt gespannt sein, aber bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit dazu meinen Plan zu verwirklichen.

Also, verliert bitte nicht die Geduld mit mir.

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen