Mittwoch, 23. April 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Heute ist Welttag des Buches und wie bereits angekündigt nehme ich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil und verlose nur für euch ein Buch!!!

Zu gewinnen gibt es ein Buch, welches ich selber durch Zufall gekauft habe. Dieser Zufallskauf hat mich köstlich amüsiert und genau aus diesem Grund möchte ich es auch unter die Leute bringen, damit noch mehr Menschen ein paar Stunden etwas zum Lachen und Schmunzeln haben.

So, nun aber raus mit der Sprache, zu gewinnen gibt es:

 
Publishers Weekly trifft es auf den Punkt mit der Aussage »Eine herrlich schwarze Komödie«, denn genau das ist es!


Worum geht es?


»Ich schätze, es geschieht nicht alle Tage, dass dir ein toter Serienkiller zu Füßen liegt.«

Der Held des Buches findet sich mehr oder weniger zufällig inmitten von Serienkillern wieder und ohne selber ein Mörder zu sein (noch nicht), tritt er dem merkwürdigen Club bei ... herrlich schräge Charaktere, viel schwarzer Humor und ein leichtes Lesevergnügen für zwischendurch können erwartet werden. Viel mehr möchte ich nicht verraten.




Leider musste ich feststellen, dass dieses Buch offensichtlich nicht mehr gedruckt wird, deswegen gibt es den Gewinn eben als E-Book.
Da ich selber aber nunmal ein Fan von gedruckten Büchern bin und gar keine E-Book-Reader habe, möchte ich euch natürlich die gedruckte Variante nicht vorenthalten - die gibts dann eben nur gebraucht und nicht neu, sorry nicht meine Schuld. Also der Gewinner hat die Wahl zwischen einem E-Book oder einem gebrauchten Taschenbuch.


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Schreibt mir unter diesem Post in einem Kommentar den ersten Satz aus eurem Lieblingsbuch oder schnappt euch irgendein Buch aus eurem Regal.
Das Los entscheidet, wer gewinnt.

Schreibt mir bitte außerdem über das Kontaktformular oder Facebook eure Emailadresse und ob ihr, im Falle eines Gewinnes, das Taschenbuch oder das E-Book haben möchtet.


Teilnahmebedingungen

Teilnehmen dürfen alle Personen mit Postadresse in Deutschland. Wer sowieso das E-Book haben möchte, darf auch gerne in der Schweiz, Österreich oder in Timbuktu leben. Eure Daten (Emailadresse, Adresse) sind bei mir sicher und werden nicht weiter gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.2014 bis zum 29.04.2014, ausgelost wird am 30.04.2014 und der Gewinner / die Gewinnerin wird umgehend per Email benachrichtigt. Veröffentlichung des Namens erfolgt nur nach vorheriger Absprache. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Liebe Layla, erinnerst du dich noch an die Frage, die du mir gestellt hast?

    aus "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu, meinem momentanen Lieblingsbuch :)

    AntwortenLöschen
  2. "In Little Hangleton nannten sie es immer noch das "Riddle-Haus", obwohl die Familie Riddle schon seit vielen Jahren nicht mehr dort wohnte."

    - aus "Harry Potter und der Feuerkelch" <3

    AntwortenLöschen
  3. Da ich zu viele Lieblingsbücher habe, nehme ich das Buch, das ich gerade lesen - "The fault in our stars" von John Green.
    "Late in the winter of my seventeenth year, my mother decided I was depressed, presumably because I rarely left the house, spent quite a lot of time in bed, read the same book over and over, ate infrequently, and devoted quite a bit of my abundant free time of thinking about death."

    AntwortenLöschen
  4. Was willst du zuerst machen-deine aura fotografieren lassen oder die hexe um einen zauber bitten?

    AntwortenLöschen
  5. "Seitdem er Kriegsgerichtsrat war, wimmelte es in seinem Terminkalender nur so von Einträgen." ein Thriller :).
    (Astrid Korten - Eiskalter Schlaf Poesie des Bösen)

    AntwortenLöschen
  6. "Der Junge ließ den Soldaten nicht aus den Augen."
    (Pierre Frei - Onkel Toms Hütte, Berlin.)

    Und das verloste Buch hört sich verdammt gut an - mache gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  7. "Nikki Heat grübelte über rote Ampeln nach und darüber, warum die Rotphasen immer so viel länger anzudauern schienen, wenn kaum Verkehr herrschte." (Richard Castle, Naked heat).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Aktion !

    Prag, Anfang Mai.

    Laini Taylor-daughter of smoke and bone♥
    Ich würde gerne das Buch haben :)

    AntwortenLöschen
  9. "Hier fängt die Geschichte an." (Die Stadt der träiumenden Bücher)
    Hätte gerne die Print-Version.

    Ein wunderschönes Lese-Wochenende
    (Kontaktmöglichkeit im Profil hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  10. "Wer bin ich? Und wie, so frage ich mich, wird diese Geschichte enden?"
    (Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    oh da reihe ich mich direkt noch mit ein, klingt super und ich bin sehr gespannt.
    Ich würde mich über die Taschenbuch Version freuen denn ich bin ein altmodischer Papier-Leser ;-)

    Da wir grade umgezogen sind liegen meine Bücher noch in den Kisten, deshalb gibt es den Satz aus einem der Bücher meiner Minimädels:

    "Zehn braune Bären sind plötzlich aufgewacht." Kuschelbär- Karen Hayles & Jenny Jones

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  12. "Saphira brüllte und die Soldaten vor ihr erzitterten"

    Unschwer zu erkennen der erste Satz aus Eragon - Das Erbe der Macht (Christopher Paolini)

    Grüße
    Kathi
    --
    http://motionpicturemaniacs.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. "Sofie Amundsen war auf dem Heimweg von der Schule." (Sofies Welt von Jostein Gaarder)

    Ein sehr empfehlenswertes Buch über die Geschichte der Philosophie.

    AntwortenLöschen
  14. "It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune must be in want of a wife." - Pride&Prjudice von Jane Austen
    h.boots
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)

    Der erste Satz meines Lieblingsbuches lautet:
    "Der Tag begann wie jeder andere auch: Mit einem Sonnenaufgang."
    aus "this is not a love story" von Holly Bourne :)

    Im Gewinnfall wäre mir das gebrauchte Taschenbuch lieber! :)

    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scwerz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen