Sonntag, 23. Februar 2014

Cities - Fotostrecke Barcelona

Ohne viele Worte gibt es heute einfach mal ein paar schöne Bilder aus Barcelona.



















 






































 




 



 











Kommentare:

  1. Ich liebe dese Stadt einfach (:

    http://backen-und-kochen-mit-claire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona ist eine grandiose Stadt! Muss ich auch mal wieder hin, ist schon wieder viel zu lange her.
    Wunderbare Bilder von dir!! Besonders die Marktstände finde ich klasse (der Rest weckt nur Fernweh :D)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber viele tolle Eindrücke.
    Wie gern würde ich jetzt auch ins Warme reisen!

    Zu deiner Frage:
    Ich glaube nicht, dass der Ast extrem viel Gewicht aushält, meine Kleider hält er aber entspannt und gut.
    Und die Wand habe ich selbst mit Backsteintapete tapeziert, ja :D
    War echt ein Akt, mussten das leider mehrmals machen, da die Tapete abgegangen war..
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so wundervoll! Das versetzt mich total in die Zeit zurück.
    In Barcelona waren wir während unserer Abitur-Zeit.
    Und es war wirklich "the time of our lives"!

    Eine wirklich mit Worten nicht zu beschreibende Stadt.
    Man muss sie erlebt haben!

    Der Park Guell und das nahegelegene Dalí-Museum, so wie die Architektur haben mich total umgehauen!


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen