Samstag, 30. November 2013

Adventskalender 2013

Kaum ist der NaNo vorbei, widme ich mich einem neuen Projekt, welches allerdings weit weniger aufwendig für mich ist. In Kooperation mit anderen Bloggern mache ich bei einem Online-Adventskalender mit.

Jeden Tag im Advent wird ein anderer Blogger einen Beitrag zum Thema Weihnachten verfassen - dabei gibt es bis auf das Thema keine Einschränkungen. Ob Kurzgeschichte, Basteltipps, Rezepte für Plätzchen oder was einem sonst noch so für Ideen kommen, alles ist möglich. Deswegen bin ich selber schon ganz gespannt, was sich die anderen Blogger so einfallen lassen.

Ich selber hab ein, zwei Ideen, was sich hinter meinem Adventskalendertürchen so verbergen könnte, allerdings weiß ich noch nicht genau, was ich daraus machen werde. Mal sehen, erstmal freue ich mich auf die ersten Türchen und wer weiß, vielleicht werde ich ja noch inspiriert.

Damit niemand schummelt, werden die Türchen immer erst am jeweiligen Tag verlinkt und freigeschaltet. Dann genügt ein Klick und ihr landet auf dem dazugehörigen Blog. Also viel Spaß und eine fröhliche Adventszeit!


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen